OnlyFans kaufte Ethereum für 20 Millionen Dollar

Veröffentlicht am 5. September 2023 um 18:21

Die Muttergesellschaft der beliebten Plattform OnlyFans, Fenix ​​​​International, hat ihre Vision und ihr Vertrauen in Kryptowährungen unter Beweis gestellt, indem sie zwischen 2021 und 2022 fast 20 Millionen US-Dollar in Ether (ETH) investiert hat. Laut einer im August beim britischen Unternehmensregister eingereichten Einreichung, Fenix ​​​​International investierte ca. 19,9 Millionen US-Dollar in die ETH.

Trotz der Veränderungen auf dem Kryptowährungsmarkt hat die Plattform OnlyFans nicht nur im Bereich der digitalen Währungen Erfolge erzielt. Ihr Umsatz ist deutlich um 16,6 % von 4,8 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 auf 5,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 gestiegen. Die Zahl der Content-Ersteller ist um 47 % und die Zahl der Abonnenten um 27 % gestiegen.

Dieser Erfolgsverlauf zeigte sich auch in innovativen Projekten. Im Februar 2022 ermöglichte die Plattform verifizierten Erstellern, ihre Ethereum-basierten NFT-Profilbilder zu ändern. Im Juni desselben Jahres starteten zwei ehemalige CEOs von OnlyFans eine Promi-Kartenhandelsplattform namens Zoop, die auf der Ethereum-Plattform von Polygon aufbaute. Damit zeigt OnlyFans, dass es bereit ist, neue Möglichkeiten im digitalen Raum zu erkunden.

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.